Schmerzhafte Neugier

Also, interessieren würde es mich schon, wie und womit das Würzblog mit dem Forum der SM-Gruppe Würzburg verlinkt ist. Denn seit ein paar Tagen kommen Besucher von dort. Da habe ich auch gar nichts dagegen, nur wüsste ich nicht, was ich Interessantes aus dem Sadomaso-Bereich geschrieben habe (Nein, Confect beim Festungsweinfest lasse ich wieder nicht gelten ;-)).

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. diemarlene sagt:

    Ich habs doch immer gewusst….

  2. Thomas sagt:

    Nur ruhig bleiben, die Wahrheit ist wahrscheinlich ziemlich prüde. Wie in jedem Forum wird es auch bei der SM-Gruppe sowas wie Small Talk geben. Ich würde mir also keine Gedanken machen hier etwas jugendgefährdendes zu verbreiten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.