7 Gedanken zu „Rollendes Drama“

  1. @ schreibmaschine
    Meinst du mich? Jammer ich über meine Vespas oder hat der Chinesenmann zwei von der Sorte? Ich habe zwei Vespas, die regelmäßig rumzickt, aber das gehört dazu. Sonst wäre es kein Hobby!
    Soll ich abgemahnt werden? Für was?

  2. Ich als Fußgänger und Radfahrer (akls Innenstadtbewohner geht das) finde es bedenklich, dass der Typ trotz der schlechten Erfahrungen mit dem ersten ja offenbar noch ein zweites von den Dingern gekauft hat ….. selbst schuld, möchte man meinen – die nervige Jammerei bringt dann auch nix mehr.

    Und die Abmahnung ist wahrscheinlich schon auf dem Weg 😉

  3. Lol – aber klug eingekauft und super viel Geld gespart!

    “Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, dass nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte. Und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.” [John Ruskin]

  4. Zongshen 😕 noch nie gehört!? Scheint aber wieder irgendeine Kopie aus China zu sein, da darf man sich nicht wundern…
    Bei der Vespa weiß man was man hat… Rost, schrauben, Vergaser einstellen, Bremsen. Wenn sie aber läuft, dann für die Ewigkeit 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu