Geburtstage, diverse

Heute Abend im AKW wird der 5. Geburtstag der Vinylogie gefeiert. Hingehen, Spaß haben, tanzen.

Auch wenn es wohl kaum eine solch brachiale Party werden kann wie die gestrige Geburtstagsfeier von Irisnansen. Aber die ist ja auch ein bisschen älter geworden. 🙂

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Yep, war mal wieder ne nette Paadie!
    He Ralf, war echt nett, dich kennen gelernt zu haben!
    Bis demnäxt in WÜ!

  2. AlohaDan sagt:

    Aber irgendjemand hat doch eins gemacht. Da kann ich mich ganz genau dran erinnern… Ralf? Iris vielleicht mit Deiner Kamera?

  3. irisnansen sagt:

    es gibt diesmal keine TITTEN-Bilder!!!!!

  4. AlohaDan sagt:

    Ganz schön lang durchgehalten Ralf! Und das in Deinem Alter 😉 Ich vermisse aber noch das ganz spezielle Bild von Iris – auf meiner Kamera ist’s net drauf…

  5. irisnansen sagt:

    muhaaaaa!Jeahhhh war wirklich ne geile Party! *Bilder gibt es morgen*

  6. timtimsen sagt:

    Oh wow, was für eine witzige Party gestern im “L”, gell Ralf 🙂

  1. 19. August 2006

    […] So, mittlerweile bin ich auch wieder daheim angekommen. Die Geburttagsparty von Irisnansen war einfach exzellent! Bin mit Chris zusammen um 21°° aufgelaufen und wir genehmigten uns gleich ein paar Bierchen. Ralf ist auch erschienen und wir redeten über’s älter werden und über Urlaub. Die Party wurde – wie wir auch – immer voller und die Stimmung immer besser. Um 3°° sind wir dann zu unserer Schlafstätte bei Frank um die Ecke und fielen in unsere Betten. Alle Partybilder hier. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.