ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Yep, war mal wieder ne nette Paadie!
    He Ralf, war echt nett, dich kennen gelernt zu haben!
    Bis demnäxt in WÜ!

  2. AlohaDan sagt:

    Aber irgendjemand hat doch eins gemacht. Da kann ich mich ganz genau dran erinnern… Ralf? Iris vielleicht mit Deiner Kamera?

  3. irisnansen sagt:

    es gibt diesmal keine TITTEN-Bilder!!!!!

  4. AlohaDan sagt:

    Ganz schön lang durchgehalten Ralf! Und das in Deinem Alter 😉 Ich vermisse aber noch das ganz spezielle Bild von Iris – auf meiner Kamera ist’s net drauf…

  5. irisnansen sagt:

    muhaaaaa!Jeahhhh war wirklich ne geile Party! *Bilder gibt es morgen*

  6. timtimsen sagt:

    Oh wow, was für eine witzige Party gestern im “L”, gell Ralf 🙂

  1. 19. August 2006

    […] So, mittlerweile bin ich auch wieder daheim angekommen. Die Geburttagsparty von Irisnansen war einfach exzellent! Bin mit Chris zusammen um 21°° aufgelaufen und wir genehmigten uns gleich ein paar Bierchen. Ralf ist auch erschienen und wir redeten über’s älter werden und über Urlaub. Die Party wurde – wie wir auch – immer voller und die Stimmung immer besser. Um 3°° sind wir dann zu unserer Schlafstätte bei Frank um die Ecke und fielen in unsere Betten. Alle Partybilder hier. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.