Bavarian-Open-Word-Mutmach-Eintrag

Jaaaa, das Wetter sieht nicht so toll aus. Aber die Bavarian-Open-Word wird trotzdem heute trotzdem an der Leonard-Frank-Promenade stattfinden. Auf der Promenade wird ein Pavillion aufgebaut und bei Bedarf werden Zündfunk-Regenschirme verteilt — soweit der Vorrat reicht. Da muss man einfach die Gelegenheit nutzen und sich ein bisschen aneinander kuscheln und das Thema “Alte Liebe” einfach zu “Neue Liebe” umdichten. Dann wird es ein toller Abend! 🙂

(Gerade als diese Zeilen schrieb, trudelte der Kommentar von Mitorganisator Michael ins Blog. Sachen gibt’s … 😉 )

2 Gedanken zu „Bavarian-Open-Word-Mutmach-Eintrag“

  1. Hey das war ja mal ne richtig kuschelige Veranstaltung. Es waren zwar nicht sehr viele Leute da (zumindest war es nicht so ein riesen Event wie ich erwartet hatte), aber gerade das hat es sehr gemütllich gemacht. Dazu auch noch die ungewöhnliche Location… Hut ab und vielen Dank lieber Zündfunk!

  2. Das ist Service! Ich wollte schon beim Zündfunk anrufen, denn auf den offiziellen Internetseiten sind solchen wichtigen organisatorischen Hinweise natürlich nicht zu finden.
    Danke!

    Helene

    P.S. Sehr interessante Seiten haben Sie übrigens; sehr schön geschrieben. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu