Events,  Kultur

Bloggertreffen mit Pressetermin im Gehrings

Nun ist es entschieden! Das Bloggertreffen in Würzburg findet am Samstag, dem 9. September 2006 ab 20 Uhr im Gehrings (Neubaustraße 24) statt. Am Anfang wird auch Axel Herber vom Unimaxx da sein und uns Blogger wegen eines Artikels für die Hochschulzeitschrift ein bisschen ausfragen. Wie lange der “Interviewteil” dauern wird, ist nicht klar; vielleicht gleitet es auch in ein allgemeines Karaoke-Singen zu späterer Stunde ab. 😉

Ich fände es schön, möglichst viele Blogger dort zu sehen, auch bisher unbekannte Gesichter. Berührungsängste muss keiner haben, die mir bekannten Blogger sind alle sehr nett! 🙂 Blogleser sind natürlich auch herzlich willkommen.

Das letzte größere (allgemeine) Bloggertreffen fand am 6.6. statt, das jetzige am 9.9. Vielleicht sollten wir gleich der Termin für ein Wintertreffen auf den 12.12 legen, der Weihnachtsmarkt hat da jedenfalls schon auf! 🙂

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

31 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.