Teeniefrei und Tanz dabei: Musikladen und Midlife Club

Für die musikalisch heimatlosen Mittdreißiger und -vierziger mag es vielleicht wie eine Offenbarung klingen: der Musikladen, der schon Tanzevents im Chambinzky organisiert hat, organisiert am 22. September 2006 in der Galerie (ehemals Wearhouse) in der Mainaustraße in Würzburg eine Disco, die in die ähnlich Ecke schlägt wie der Midlife Club, der unglücklicherweise am selben Tag in St. Bruno stattfindet. Schätzungsweise wird der Alterdurchschnitt beim Midlife Club höher sein und die Musik wohl etwas rockig-poppiger als beim Musikladen, der mehr „housiger“ sein wird. Aber Gewissheit schaffe man sich natürlich nur durch einen mutigen Besuch der Veranstaltungen.

5 Gedanken zu „Teeniefrei und Tanz dabei: Musikladen und Midlife Club“

Schreibe einen Kommentar