Fest am Heizkraftwerk

Wenn ich meine Heizkörper in der Wohnung neu streiche, veranstalte ich normalerweise kein rauschendes Fest deswegen. Beim Heizkraftwerk in Würzburg schaut das ganz anderes aus. Nachdem die neue Fassade schon länger fertig ist und jetzt endlich auch die Treppe zum Main freigegeben ist, feiert die WVV an diesem Samstag, 30. September 2006, über den ganzen Tag die Fertigstellung.

Es spielen verschiedene Bands, Reden werden geschwungen, Spiele für Kinder und Erwachsene abgehalten, es gibt Führungen in und um das Heizkraftwerk, um 20 Uhr findet eine Lasershow über dem Hafenbecken statt und abschließend noch eine Party mit DJ vor dem Kraftwerk. Das ausführliche Programm gibt es hier.

Gelegenheit also um sich Architektur anzuschauen, zu trinken, zu tanzen und sich über die steigenden Energiepreise aufzuregen.

3 Gedanken zu „Fest am Heizkraftwerk“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.