17 Gedanken zu „Augen auf und T-Shirts hoch

  1. Hallo zusammen!

    Für alle, die es noch nicht wissen, eine kurze Zusatzinformation hierzu von Bildblog.de:

    “Bild”-Artikel und “Bild”-Überschrift sind aber auch noch in anderer Hinsicht völliger Unsinn: Die Polizei sucht “diesen Busen” überhaupt nicht (obwohl “Bild” das am Ende des Textes sogar nochmal behauptet und schreibt, der Chirurg habe “jetzt die Polizei eingeschaltet”). Ein Sprecher der Kölner Polizei sagt uns, von einer Anzeige in dieser Sache sei ihm nichts bekannt, das Betrugsdezernat jedenfalls sei nicht mit dem Fall befasst. Und der betroffene Chirurg Michael A. König teilt uns auf Nachfrage mit:

    Wir haben uns entschieden, keine Anzeigen zu erstatten.

    Ich weiß, dass Ralf das längst wusste (weil er ja bildblog-Leser ist). Für alle anderen wollte ich das nur kurz loswerden.

    Schöne Grüße!

  2. ich schäme mich dafür es nicht getan zu haben, das letzte mal war ich fest davon überzeugt zu kommen aber hab es einfach vergessen dabei hätte ich sogar zeit gehabt!

    vielleicht werd ich am weihnachtsmarkt dabei sein 🙂 glühwein an die macht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.