Panta Rhei – Festival für zeitgenössische Musik

Was zeitgenössische Musik ist, ist mir nie so ganz klar gewesen. Gemeint ist aber wohl nicht die Musik, die irgendeiner meiner Zeitgenossen gemacht hat. Sonst könnten bei dem kommenden Festival für zeitgenössische Musik ja fast alle Band aus dem Cairo, AKW und Immerhin mitspielen.

Beim diesem Festival in Würzburg unter dem Namen “Pantha Rhei” wird es vermutlich aber keinen Rock’n Roll geben. Vom 30. Oktober bis zum 5. November 2006 wird sich Flammabis, der Verein für zeitgenössische Musik sich bemühen, dem gemeinen Bürger — damit meinen sie mich — diese Musikform nahe zu bringen. Da kann ich ihnen nur viel Glück wünschen. Aber hinschauen und -hören werde ich mal, ich kann mich bloß noch nicht entscheiden ob ich zu Harfe und Elektronik oder zu den Blockflöten gehe.

Das komplette Programm gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.