Once again: Disco Fantastique Deluxe im AKW

Heute Abend im AKW, die Disco Fantastique — in der Deluxe-Version. Nach nur zwei Wochen Pause kann wieder zu Funk und Soul gegrooft gegruft gegroovdet getanzt werden. Das Deluxe-Abzeichen verdient sich der Abend durch den Auftritt von den Weltklasse-Funkern Lefties Soul Connection. Und durch günstige Cuba Libres! 🙂

Los geht es heute (27. Oktober 2006) um 21 Uhr, Eintritt 7 €.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Ralf sagt:

    Oh … bin wohl etwas übernächtigt. Danke Alex, hab’s korrigiert.
    Ich würde schon gerne hingehen, muss aber sehen wie fit ich heute abend bin. Hab heute bis 4 Uhr durchgearbeitet … 😐

  2. Alex sagt:

    sorry, “bytheway” nicht “mytheway”.
    das mit “myway” war sinatra…

  3. Alex sagt:

    Hey Ralf, da fehlt das “http://” bei deinem Link zu “Lefties Soul Connection” – mytheway… – gehst du da hin?

    A.

  1. 29. Oktober 2006

    […] Ein Wochenende voller wundervoller Möglichkeiten war es. Und völlig ungenutzt. Keine Fantastique, kein Cairo, kein Bloggertreff. Dafür Fieber und Husten aus dem Rübenkeller meiner Lunge. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.