Gedrucktes Bloggertreffen

Kaum lässt der Griff des Fieberwahns etwas nach, da erblicken meine Augen bei Al Gore auch schon den nächsten Wahn — der Unimaxx-Artikel ist da. 🙂

Beim letzten Bloggertreffen war, wie bekannt sein dürfte, ein Verteter der Hochschulzeitschrift Unimaxx da und hat diesen Bruchteil der Würzburger Bloggerszene interviewt. Und die Essenz dieses chaotischen Interviews ist nun gedruckt erschienen, ist aber auch als PDF zu lesen.

Wenn ich den Artikel lesen, dann stelle ich fest, dass ich scheinbar nur erwähnt habe, dass ich Webdesigner bin, ein Blog über Gewürze habe (Koriandertag? Mein Gott, kann ich witzig sein.), einen Presseausweis will und das Zeitungen nicht bloggen sollen (hab ich das wirklich so gesagt? :-)). Ich bin mir sicher, dass ich an diesem Abend noch viel mehr geredet habe, aber das war wahrscheinlich mit anderen Leuten und/oder noch Unsinnigeres. 😉

Das Gruppenbild des Artikels ist recht witzig. Die Blogger auf der rechten Bank erscheinen etwas dunkler, da Daylight das meiste Blitzlicht mit seiner Nase abfängt. 😉 Frau Schaafs dreckiger Lache nach flüstere ich ihr gerade irgendwelchen Schweinskram ins Ohr und bei Phil darf man die hohe Fingerkunst des Tassenhaltens bewundern, wie sie nur schwer Kaffeabhängigen geschenkt ist. 😉

Sehr gerne hätte ich auch das Band oder die Datei des Interview-Mitschnitts. Da könnte man einen prima Podcast draus machen … 😀

9 Gedanken zu „Gedrucktes Bloggertreffen“

Schreibe einen Kommentar