Doppelpremiere im Cinemaxx

O sole mioMorgen findet im Cinemaxx eine Doppelpremiere statt. Die Moviebrats zeigen den im Dencklerblock gedrehten Film “O sole mio” und den Dokumentarfilm “Herr Müller Herr Schulze”.

Zwar wurden beide Filme schon bei Festivals und Events gezeigt, aber so eine richtige Premiere hat es für beide noch nicht gegeben. Der Sound wurde teilweise auch neu abgemischt, so dass es sich von daher schon lohnen könnte. Und es wird auch ein Making Of von “O sole mio” zu sehen sein — also Dencklerblock live während der WM. 🙂

Die Doppelpremiere findet am Dienstag den 5. Dezember 2006 um 19 Uhr im Cinemaxx in Würzburg statt, Eintritt kostet 4,50 €. Weitere Infos auch unter roundrock.de

2 Gedanken zu „Doppelpremiere im Cinemaxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.