Weihnachtstreffen der Würzburger Blogger 2006

Der Weihnachtsmarkt hat in Würzburg eröffnet, ein untrügliches Zeichen, dass wieder ein Bloggertreffen vor der Tür steht. Und tatsächlich — am 12. Dezember 2006 sind wieder alle Blogschreiber und -leser um 18.30 Uhr zu einem lustigen Umtrunk eingeladen. Ich freue mich schon alte Bekannte und auch neue Gesichter zu sehen.

Für die „Neulinge“: Das Treffen ist nicht weiter organisiert. Man trifft sich und trinkt Unmengen von Feuerzangenbowle oder Kinderpunsch. Man redet über das Bloggen, Internet, Schuhgrößen, Alkohol- und Führerscheinentzug, Philosophie, Paolo mit dem Pizzablitz. Rööö wird die Wortspielkasse eröffnen, Al Gore führt seine Rollerstuntshow vor, Phil und Frau Schaaf gründen die überhaupt nicht anonymen Kaffeeholiker, Johu bringt allen die finnische Nationalhymne bei, Irisnansen zeigt ihre … aber das sind alles bisher nur Wunschvorstellungen! 😉

Wie jedes Mal stellt sich die Frage: Wie erkennen wir uns? Die Newcomer können ja schon mal die Bilder und Artikel der letzten Treffen anschauen und sich die Gesichter einprägen. Gibt es Vorschläge für ein Erkennungszeichen?

Ähnliche Artikel

Veröffentlicht von ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Beteilige dich an der Unterhaltung

26 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. ist denn nochmal was vor Weihnachten?
    komme 22.12. heim und bleibe bis 7.1.
    Außerdem weiß ich noch nicht, was ich an silvester machen soll..
    Alleine in würzburg?

  2. Danke, dass du an mich gedacht hast. Bin bis 22.12. aber noch in der Heimat von Johu, euch wünsch ich aber alle einen schönen Weihnachtsmarkt und ein tolles Treffen 🙂

  3. Pingback: byzero.de