ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. katja sagt:

    immerhin war super, aber auch schnell ausverkauft. fotos gibts bei mujuk:

    http://www.mujuk.de/wordpress/2006/12/23/tschilp-sixty-stories/

  2. Ralf sagt:

    @tine: Der Zwiespalt hatte sich erledigt, ich bin Marlenes Vorschlag gefolgt und im Haus geblieben. 🙂 Wünsche dir auch ein schönes Fest!

  3. Tine sagt:

    nachdem ja heut schon der 24. ist, hat sich wohl dein Zwischspalt auf die ein oder andere Weise erledigt. Demnach kannst du dann heut hoffentlich ganz entspannt den Tag (leider ohne Schnee *grml*) genießen. Ich wünsch dir jedenfalls (noch unbekannterweise) ein ganz tolles Weihnachtsfest!

  4. Giemaul sagt:

    Mal alles testen. Und dann entscheiden. Oder doch in die “City”.

  5. diemarlene sagt:

    Nix da Zwiespalt. Glühwein trinken bei Renate!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.