Help Hanni
Groß- und Kleinhirn anwerfen, halbgare Western- und Amerikaassoziationen auspacken und Hanni bei der Suche nach einem Titel für ihren Diplomfilm helfen. Vielleicht reicht es ja für einen Erwähnung im Abspann … 😉
Leben in, um und warum Würzburg
Groß- und Kleinhirn anwerfen, halbgare Western- und Amerikaassoziationen auspacken und Hanni bei der Suche nach einem Titel für ihren Diplomfilm helfen. Vielleicht reicht es ja für einen Erwähnung im Abspann … 😉
Boah, was wird das für ein sicherer Jahreswechsel in Würzburg. Wie seit ein paar Jahren gibt es in der Innenstadt wieder die Sicherheitszone, vom Domplatz über die Domstraße zum Vierröhrenbrunnen bis über die alte Mainbrücke und ein benachbarten Gässchen. Dorthin darf man keine Gläser und Flasche mitbringen, ebenso keine Feuerwerkskörper. Aber ich habe nichts gehört, …
Heute Morgen fand ich eine Mail von Radio Gong in meinem Postfach. Es geht um den gestrigen Artikel. Ich bin mal so frei und kopiere die Mail hier mal kommentiert rein. Einen wunderschönen Guten Morgen Ralf, Ich muß mich doch sehr wundern, wie man aus einer Bitte so eine kindische Reaktion haben kann. Warum ich …
Wer über ausreichende Fettpolster — als Kälteschutz — verfügt und die Silvesternacht mit einem ebenso fetten Muskelkater feiern will, der kann sich für den Würzburger Silvesterlauf anmelden. Ich meine natürlich, für den 4. Plana Küchenland Silvesterlauf Würzburg. Vor meinen Augen bekommen ziehen Bilder von Arbeitsplatten mit Beinen und schwitzenden Geschirrspülern vorbei. Vielleicht sollte ich am …
Mittlerweile weiß ich auch, wer versucht hat, mich heute morgen um 7.12 Uhr mit unterdrückter Nummer auf dem Handy anzurufen. Radio Gong, die mir wohl zum … zu irgendetwas gratulieren wollten. Im Auftrag diverser Würzburger Blogger. Ich fühle mich sehr geehrt, auch wenn ich den Anruf überhört habe. Selbst ich bin auch mal im Badezimmer …
Den Wintereinbruch in Würzburg hatte ich leider verpasst, die einzige weiße Pracht, die ich in den letzten Tage sah, war die Innenseite der Kloschüssel. Aber da Freund Noro mich wieder verlassen hat, konnte ich heute wenigstens einen kleinen Spazierganz im leichten Schneetreiben machen. Mehr Winter kann ich als Stadtmensch auf die Schnelle nicht bekommen, aber das reicht …
Na, da hat wohl jemandem die Farbe seines Weihnachtsgeschenks nicht gefallen. Zumindest hängt das gute Teil jetzt im Gestrüpp am Fuße der Grombühlbrücke. Falls jemand ein Fahrrad braucht …
Tja, eigentlich wollte ich gestern meine Altflöte auspacken und bei der Weihnachtsausgabe der Würzmischung mit Gastmusikern besinnliche Lieder zum Besten geben. Leider musste ich mich selbst in Quarantäne — und vor allem auf’s Klo — begeben, denn mir ging und geht es elend schlecht. Ob wohl Freund Noro mich zu Weihnachten beschenkt hat?