ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. diemarlene sagt:

    Stimmt. Mein Fehler! Die Cuba-Saison ist übrigens wieder eröffnet 😉 Und am Sonntag hab ich n Mitbewohner-Casting. Wenn ihr abends also noch nix vorhabt…Ich würd mich freuen!

  2. Ralf sagt:

    @diemarlene: Wieso “anonyme Alkoholiker E.-R.-Str.”? Wir kennen doch gegenseitig unsere Namen? 😉

  3. isnochys sagt:

    9:53 Nachmittags sagt dein Blog, Tanky
    :))

  4. Tanky sagt:

    Also die Uhrzeit weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich um 10:48 geboren wurde 0_0

  5. isnochys sagt:

    Wann habt ihr denn alle Geblogstag?
    06.07.2004 12:22Uhr
    :))

  6. diemarlene sagt:

    Klar! Frau K. existiert, ist die Scrabble-Königin, Blumenfee und Gründungsmitglied der anonymen Alkoholiker der E.-R.-Str. X

    😉

  7. AlohaDan sagt:

    Kann auch bestätigen, daß es die ominöse Frau K. gibt. Gesehen leztes Jahr mit Ralf auf dem Hofschoppenfest an der Residenz – und ich bin nicht mit nem Schoppen bestochen worden…

  8. Rööö sagt:

    Richtig.
    Du bist mit Schoppe bestochen worden!

  9. Wenn ich jetzt sage, dass es sie wirklich gibt, glaubt mir das ja eh keiner.

  10. Ralf hat auch eine K.? Alles Gute an Tanky!

  11. Rööö sagt:

    @Tanky: Ich glaube auch nichts, bis ich es selbst gesehen, berührt oder gegessen habe 😀

    @Ralf: Naaa klaaaaaar 😉

  12. Ralf sagt:

    @tanky: Das würde aber die Frau, die gerade neben mir auf dem Sofa sitzt, sehr traurig machen … 😉

  13. Tanky sagt:

    Danke, “Pappi”! 😉

    @ Rööö: also ich habe ja seine Frau K. noch nicht gesehen und glaube immernoch, dass sein Ehering eine Farce ist ^.^

  14. Rööö sagt:

    Ralf… Kinder… Tochter…

    Ich weiß nicht warum, aber ich will mir das nicht vorstellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.