Gymmick in der Comedylounge

Wie ich gerade bei liedermaching.de gelesen habe, tritt Liedermacher, Komödiant, Musiker und Cartoonist Gymmick am 30. Januar 2007 bei der Comedy Lounge im Chambinzky auf.
Gymmick könnte vielen, vielen Leuten noch ein Begriff vom Umsonst & Draussen vor etlichen Jahren sein — dort war er einfach famos.

Wer ihn schon jetzt sehen und hören möchte, der kann Sat.1-Comedy einschalten und wer diesen Sender nicht kriegt (also fast alle), der kann sich Ausschnitte bei myvideo.de anschauen. Ich hab sie mal bei myvideo.de angeschaut und muss aber sagen: Live ist er viel besser. Und darum geh ich lieber ins Chambinzky.

Ein Gedanke zu „Gymmick in der Comedylounge“

  1. Cool. Ich kenne ja Gymmick noch, als er noch in Nürnberger Schulen beim Schulfasching aufgetreten ist… Ja damals, das waren noch Zeiten. Noch jemand, der beim “kollektiven Erinnern” mitmachen will?
    Die Comedy Lounge werd ich wohl nicht packen – aber vielleicht gibts ja ein paar Berichte???

    Jynn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu