Events,  Kultur,  Musik

Mia verspätet

Früher wurden die Überbringer schlechter Nachrichten einen Kopf kürzer gemacht. Und so wird meine Körpergröße wohl um ca. 30cm verkleinert werden — und zwar von Irisnansen.

Denn ich muss leider mitteilen, dass das Mia-Konzert in Würzburg leider nicht am 27. Januar 2007 stattfinden wird. Was mir vielleicht den Kopf retten wird: Es wird auf den 13. Februar 2007 verschoben, wie gehabt im Soundpark Ost.

Da kann man prima in den Valentinstag reinrocken, Irisnansen … 🙂

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

3 Comments

  • irisnansen

    ICH KOTZ! aber ich wusste es schon gestern Abend- so gegen 18uhr erreichte mich die schlechteste Nachricht seid langem!
    Warum muss sich Gunner kurz vorm Würzburg Konzert den Finger brechen…
    Ich habe mich wirklich sehr, sehr, sehr, sehr arg und schon ewig auf diesen Samstag gefreut…habe mir sogar extra frei genommen und nun diese katastrophe..JÄGERMEISTER!!!!
    @maddin: soviel ich weiss zählt die Karte die du jetzt hast…

  • maddin

    muss man da jetzt irgendwie reagieren, wenn man tickets hatte?

    oder geht man mit den normalen tickets dann einfach zum 13.2. zum soundpark?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.