Die Kaktussen beim Tapetenwechseln im Copyshop

Auch wenn das Filmfest die Woche und das Wochenende dominiert — es gibt auch andere Veranstaltungen in den nächsten Tagen.

So zum Beispiel die Kaktussen. Nachdem ich sie vor kurzem mal wieder im Cairo gesehen habe, ist doch wieder meine Impro-Begeisterung ausgebrochen.
Die könnte am Donnerstag befriedigt werden, denn die Kaktussen fangen mit der Reihe “Tapetenwechsel: Orte erzählen” an. Hier bespielt die Improtheatergruppe verschiedene Orte in Würzburg. Ein Copyshop, ein Buchladen, ein Waschsalon — einmal im Monat wird ein anderer Platz die Kaktussen als Gast haben, die den Geist des Ortes aufnehmen und mit in ihr Spiel umsetzen wollen.

Los geht es am Donnerstag, 25. Januar 2007, im Copyshop Wycislok in der Zellerstraße 9 um 21 Uhr. Man sollte vielleicht schon etwas früher da sein, viel Platz ist da nicht und wenn voll ist, ist voll. Eintritt kostet es keinen, jeder soll so viel zahlen, wie ihm er Abend wert war.

(BTW: Das ist Beitrag #500! Lasst die Korken knallen! ;-))

Ein Gedanke zu „Die Kaktussen beim Tapetenwechseln im Copyshop“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu