Alternative Konzert im Pleicherhof

Keine Lust auf das Filmwochenende in Würzburg? Wirklich nicht? Und nicht einmal Lust auf Improtheater? Nein?

Dann gibt es heute Abend nur noch eine Alternative: Ab 21 Uhr Dennis Schütze mit Sideburner (oder umgekehrt) im Pleicherhof anhören. Und ich hoffe, es gibt keine Minuspunkte bei my favourite tracks für mich, wenn ich da heute nicht hingehe. 😉 Obwohl es auch gleichzeitig CD-Release-Party ist — und die sind ja immer besonders wild. (Danke an AlohaDan für den Hinweis)

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Ralf sagt:

    Ach, siehste, das wusste ich gar nicht. Ich ergänze es mal. Danke Daniel! 🙂

  2. AlohaDan sagt:

    Das ist doch die CD-Release-Party.

    — debut release —
    SIDEBURNER debut album feat. DENNIS SCHÜTZE – more infos here
    join the release party on jan. 25th at PLEICHER HOF Würzburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.