Heute, heute, nur nicht gestern

Nur um es nochmal klar zu stellen: Die Filme “Houwelandt – Ein Roman ensteht” und “On/Off the Record” von Jörg Adolph werden heute am Samstag um 17 Uhr bzw. 20 Uhr im Cairo gezeigt.
Denn mit dem Filmwochenende in Würzburg hat die Mainpost kein glückliches Händchen. Gestern wurde Houwelandt und On/Off im Kulturteil der Zeitung für Freitag angekündigt.
Glücklicherweise ist gestern keiner im Cairo aufgetaucht und wollte diese Filme sehen. Was natürlich die Frage aufwirft, ob niemand den Kulturteil der Mainpost liest oder ob die Leser es einfach besser wussten.

Ein Gedanke zu „Heute, heute, nur nicht gestern“

  1. ich darf mich outen: *ich* habs gelesen und bin schon losgelafen. hab aber unterwegs nochma auf den programmzettel geguggt und bin schnell wieder heim. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu