Rainer Appel bei my favourite tracks

Es naht der erste Dienstag im Monat — Zeit für eine neue Folge my favourite tracks. Gast bei Dennis Schütze ist der Schauspieler Rainer Appel, der seine zehn liebsten Lieder vorstellen wird. Schauplatz der Musiktalkshow ist der Kunstkeller in der Kroatengasse am Berliner Ring. Beginn 20 Uhr.

Wer noch nie bei my favourite tracks war und vor dem grandiosen Abschluss der zweiten Staffel mal reinschnuppern will, der sollte erst recht hin. Denn beim nächsten Mal bin ich dran. Oh mein Gott! 😉

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Gibts im “Kunstkeller” öfter Konzerte, oder “nur” Theater? Man hört davon wenig.

  2. Ralf sagt:

    Vom Sehen könnte man ihn kennen, hat bei diversen Stücken mitgespielt oder bei anderen Künstlern Regie geführt. Einfach mal Freund Google befragen. 😉 Ein Bild gibt es hier (unteres Bild).

  3. Katja sagt:

    wer ist rainer appel? gibts über den infos?

  4. Al Gore sagt:

    Das nächste Mal ist fest eingeplant. Ein außerordentliches Bloggertreffen drei Tage nach dem ordentlichen Bloggertreffen. Der “ungekrönte König” stellt seine Lieder vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.