Rainer Appel bei my favourite tracks

Es naht der erste Dienstag im Monat — Zeit für eine neue Folge my favourite tracks. Gast bei Dennis Schütze ist der Schauspieler Rainer Appel, der seine zehn liebsten Lieder vorstellen wird. Schauplatz der Musiktalkshow ist der Kunstkeller in der Kroatengasse am Berliner Ring. Beginn 20 Uhr.

Wer noch nie bei my favourite tracks war und vor dem grandiosen Abschluss der zweiten Staffel mal reinschnuppern will, der sollte erst recht hin. Denn beim nächsten Mal bin ich dran. Oh mein Gott! 😉

Ähnliche Artikel

4 Gedanken zu „Rainer Appel bei my favourite tracks“

  1. Das nächste Mal ist fest eingeplant. Ein außerordentliches Bloggertreffen drei Tage nach dem ordentlichen Bloggertreffen. Der „ungekrönte König“ stellt seine Lieder vor.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar