Semesterausstellung FH Gestaltung

Sie nehmen uns hart arbeitenden Bürgern die Parkplätze weg, verstopfen die Kneipen und tanzen uns in den Discos auf den Füßen rum. Jetzt wollen wir doch mal sehen, was sie in diesem Semester gearbeitet haben, die Studenten.

Am Freitag und Samstag in der FH Würzburg wieder die Ausstellung der Semester- und Diplomarbeiten der Gestaltungsstudenten. Von Filmen über Bücher bis zu Plakaten wird medial alles zu sehen sein, vermutlich wie jedes Semester in jeglicher Schattierung von Qualität.

Die Ausstellung ist am Freitag von 10 Uhr bis 19 Uhr (wobei bei den letzten Malen zu Beginn gerne noch aufgebaut wurde) und am Samstag von 10 Uhr bis 17 Uhr für Besucher geöffnet.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. @ ralf: Sonst wäre das auch zu schmerzhaft geworden 🙂

  2. luziana sagt:

    hui.. da waren wir mit der berufsschule die letzten zwei jahre immer. war schon interessant. gibts nix zu meckern 😉

  3. diemarlene sagt:

    @Ralf: Um 3 vorm WISO-Gebäude?!

  4. Ralf sagt:

    @schreibmaschine: Aber jetzt kannst du hin! 😉

  5. Wenn es eine Au-stellung wird, dann gehe ich nicht hin 😉

  6. Giemaul sagt:

    Das ist das Schöne an Würzblog, dass man an Dinge erinnert wird, die man sonst vergißt. Mal vorbeischaun.

  7. Katja sagt:

    Sekt, Sekt? Höre ich Sekt?

  8. Ralf sagt:

    @diemarlene: Ich bitte darum … am Freitag! 🙂

  9. diemarlene sagt:

    Sehr aufmerksam, Ralf! Das hätt ich fast vergessen ;P …und das Drecks-+&%§-Buch is immer noch nicht fertig. Darf ich Dich zu einer persönlichen Führung bei dem einen oder anderen Sekt einladen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.