Intern,  Preview

Vorvorvorüberlegung

Nicht mal mehr drei Wochen trennen uns vom 3. März, dem angepeilten Termin für das nächste “große” Bloggertreffen in Würzburg. Zeit, sich einmal ein paar Gedanken darüber zu machen.

Der Tag ist ja klar, die Uhrzeit wird wohl so gegen 20 Uhr sein. Die eigentliche Frage ist der Ort. Im Immerhin ist an diesem Abend wieder Easy Bar-Music mit Whole Lotta Pete und ab 21 Uhr das Release-Konzert der Newport Dox, kostenlos. An so einem Easy Bar Music-Abend hatten wir ja schon mal ein nettes Bloggertreffen. Ich hätte nichts dagegen uns dort zu treffen, das Konzert muss ja keiner besuchen, wir können uns auch einfach nur an die Theke oder in die Sofas fläzen und die günstigen Getränke genießen. 😉
Für Alternativvorschläge bin ich natürlich offen.

Wir können bis zum Ende der Woche mal darüber diskutieren und Anfang nächster Woche beginnen, “Einladungen” zu mailen und per Kommentar in den Würzburger Blogs zu verteilen. Nicht dass es heißt, es hätte keiner rechtzeitig erfahren! 😉

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.