Events,  Preview

Blogger mal offline

Passend zum Wetter findet am 3. März 2007 das Frühlingstreffen der Würzburger Blogger statt. Ort der Zusammenkunft ist das bewährte Immerhin, wo es ja schon mal ein sehr nettes Treffen gab. Ab 21 Uhr ist geöffnet und ich selbst werde wohl auch so um den Dreh da aufschlagen.

Wie immer gibt es kein Programm, keine Tischordnung (nicht mal einen Tisch), keine Themenliste. Es gibt einfach einen Ort, eine Zeit und Leute, die sich angesprochen fühlen. Und einen vermutlich sehr witzigen Abend. Bisher sind wir damit immer gut gefahren! 🙂
Eingeladen sind natürlich alle Blogger, aber auch Blogleser sind herzlich willkommen. Berührungsängste muss keiner haben, es gibt keine Bloggerszene, sondern bloß Menschen, die hier in Würzburg bloggen. Und so verschieden wie die Blogs sind auch die Menschen und ebenso einzigartig.

An dem Abend findet im Immerhin auch ein Konzert der Newport Dox statt — ob das stört oder uns bereichert, das werden wir sehen! 🙂 Blogger und Immerhin-Barkeeper des Abends Whole Lotta Pete feiert an diesem Tag auch Geburtstag, wer Lust hat kann also Präsente, Küsschen oder gute Wünsche einpacken.

Es besteht überhaupt keine Pflicht sich zu dem Treffen anzumelden. Ich gebe hier aber trotzdem mal meinen derzeitigen Informationsstand wieder:

Es kommen (ziemlich sicher)

Es kommen vielleicht

Es kommen nicht

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

66 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.