Wenn ich nicht so Husten hätte …

… würde ich wohl heute zur Disco Fantastique ins Standard gehen. Aber für das Abtanzen im Keller braucht man schon eine gesunde Lunge, um den wenigen Sauerstoff aufnehmen zu können. Für die Leute mit freien Bronchien: um 21 Uhr geht es los.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. diemarlene sagt:

    Welche anderen? Wohnt hier denn noch jemand? 😉

  2. Björnstar sagt:

    Ralf: Dann mal gute Besserung.

    Ja, der März im Cairo wird toll. Bring doch dann auch aml Frau Marlene und die anderen aus deiner Grombühler Hood.

  3. Ralf sagt:

    Bin versorgt, danke. 🙂 Ich versuche wieder zu schlafen, was mir in der durchgehusteten Nacht nicht so gelingen wollte.

  4. diemarlene sagt:

    Immer gern 😉 Du bist schon wach? Magst mit einkaufen oder kann man Dir armen, alten, kranken Mann was mitbringen?

  5. Ralf sagt:

    Und wir Blumen hoch … 😉

  6. diemarlene sagt:

    Welche Kräfte? Ich muss später wohl mal Mandarinen vom Balkon werfen 😉

  7. Ralf sagt:

    @frauschaaf: Mich auch! 😉

    @björnstar: Ich kenn mich doch. Ich würde eh nur im Treppenhaus stehen und qualmen … 😉 Und im März kommen im Cairo noch eh genug Kracher, da spar ich lieber meine Kräfte … *freu* 🙂

  8. Björnstar sagt:

    rauchfrei, angenehm, tolle musik gibts heute abend auch im cairo mit saroos und uphill racer: http://tanzklub.blogspot.com/

  9. Hätte mich auch gewundert, wenn Du mal 2 Monate am Stück gesund bist. 😉

  1. 23. Februar 2007

    […] Würde es umgehend umgesetzt, müsste Ralf heute Abend nicht zuhause bleiben… […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.