My favourite tracks – 2. Staffel, letzter Abend

Die 2. Staffel der Musiktalkshow „my favourite tracks“ neigt sich dem Ende zu. Am letzten Abend wird der Webdesigner und Autor des Würzblogs, Ralf Thees, musikalisch und persönlich „in die Mangel genommen„. Dessen 10 liebsten Lieder dienen Moderator Dennis Schütze als Aufhänger für das Gespräch über sein Leben, seine Arbeit … und auf was man sonst noch so zu sprechen kommt.

Der ursprünglich für den Abend vorgesehene Talkgast Hannelore Vogt von der Stadtbücherei Würzburg hat den Termin abgesagt, Herr Thees wird wohl versuchen, einen würdigen Ersatzmann abzugeben.

Die Talkshow findet am 6. März 2007 um 20 Uhr im Keller des Pleicherhofs statt, der Eintritt ist kostenlos.

Na, hab ich das nicht geschrieben als wäre ich gar nicht beteiligt? 😉

10 Gedanken zu „My favourite tracks – 2. Staffel, letzter Abend“

  1. willst „et tu, AlGore“ ihn etwa auf den Stufen zum Pleicherhof niederstechen?
    :))
    jaja, das war Shakespeare, ich weiß.
    Viel besser kommt das in „Rome“ rüber, weshalb Julius Leibwache ihn nicht beshcützen konnte.
    :))

    Wenn du dich weiterhin so neutral verhältst, wissen wir ja garnichtmehr, wer diesen Blog schreibt
    :))

    Antworten

Schreibe einen Kommentar