Künstlerisches Frischfleisch

Ich bin nicht der einzige Blogger, der in dieser Woche in das Licht der Öffentlichkeit tritt. Am Freitag, 09. März 2007, wird in der BBK-Galerie im Kulturspeicher Würzburg Akurei in Begleitung seines Kunst-Leistungskurses eine Ausstellung eröffnen. Dort werden Arbeiten des LKs zu sehen sein. Hier kann man schon mal junge Künstler bewundern, die man ja vielleicht auch beim Kunstfrühling im Juli (warum dann eigentlich “Frühling”?) wieder sehen wird.

Die Ausstellung beginnt um 19 Uhr und ich schätze mal, dass sich die anwesenden Schüler ab 22 Uhr auf das benachbarte Boot und den Zauberberg verteilen werden. 😉

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Akurei sagt:

    Hehe, wer weiß, wer weiß, was wir nach 22 Uhr machen werden. Aber höchstwahrscheinlich aufräumen xD

  2. isnochys sagt:

    Bei der Überschrift dachte ich kurz, Ralf hätte sich dem investigativen Journalismus verschrieben und geheime Machenschaften der Metzgersinnung aufgedeckt
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.