Oh Freude — Naked Lunch im Cairo

Da kommen sie wieder nach Würzburg, die Österreicher. Naked Lunch gibt am 22. März 2007 im Cairo ein Konzert. Ich hatte das große Vergnügen, sie letztes Jahr im Rahmen des Filmwochenendes zu hören. Es war phantastisch. Und so ist es auch diesmal ein absolutes Muss. Hingehen, Ohren und Herz öffnen, und sich davontragen lassen von der Welle der Akustik und des Gefühls.

Einlass ist um 20.30 Uhr, Beginn um 21.00 Uhr. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 8 € (wie immer im H2O in der Karmelitenstraße) und an der Abendkasse 10 €.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 20. März 2007

    […] Donnerstag ist bei mir ja schon mit dem Naked Lunch-Konzert im Cairo belegt. Völlig klar, dass an dem Tag in Würzburg natürlich auch noch andere Veranstaltungen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.