Statistische Häufung – 3D, Musik und Mode

Der Donnerstag ist bei mir ja schon mit dem Naked Lunch-Konzert im Cairo belegt. Völlig klar, dass an dem Tag in Würzburg natürlich auch noch andere Veranstaltungen stattfinden müssen, zu denen ich gerne schauen möchte. Sowas kann ja nicht über die Woche verteilt sein.

Im Treffpunkt Architektur findet um 19.30 Uhr ein Vortrag des 3D Betriebs über 3D-Visualisierung statt, und anschließend am selben Ort die LP10-Afterworkparty. Und am Abend die Leitcouture220307 in der Stadtmensa, von der ich immer noch nicht weiß, was da genau passiert. Ist das einfach nur eine Modenschau mit Live-Disco?

Ein Gedanke zu „Statistische Häufung – 3D, Musik und Mode

  1. …das mit der 3D-Visualisierung klingt mal richtig interessant.
    Stimmt ja morgen ist ja schon der 22. wie schnell die Zeit vergeht 😉
    Leitcouture-Party mmmh mal schauen hätte schon lust hinzu gehen.

    Gruß Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.