Die Rückkehr einer Legende

IMG 3820
IMG 3820

IMG 3820
Wer die letzten Jahre während der Mittagspause in Würzburg etwas Gutes und Günstiges essen wollte, der wurde melancholisch. Gab es doch mal im Inneren Graben vor ein paar Jahren einen sehr leckeren und kultigen italienischen Stehimbiss namens “Graziella”. Aus irgendwelchen Gründen hat er damals leider zu gemacht.

Aber das Gute siegt immer! Jetzt hat dieser Stehimbiss wieder aufgemacht, unter dem Namen “Villari”. Leider nicht in der Innenstadt, sondern am Fuße des Zeller Bergs, gleich um die Ecke beim Spitäle. Anderer Name, anderere Ort, andere Inneneinrichtung, aber eines ist gleich geblieben. Die leckeren Nudeln. Und 3,50 € für einen gut gefüllten Teller mit frischen Nudeln halte ich für völlig in Ordnung.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. tilman sagt:

    in gleich heute hin. wunderbar gegessen, gleich 2 portionen (nich dass es zu wenig war, einfach nur lecker) Am Espresso muss er noch arbeiten;)

  2. Benny sagt:

    Juhu! Und da das auf meinem Nachhauseweg liegt auch optimal… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.