Die Rückkehr einer Legende

IMG 3820
Wer die letzten Jahre während der Mittagspause in Würzburg etwas Gutes und Günstiges essen wollte, der wurde melancholisch. Gab es doch mal im Inneren Graben vor ein paar Jahren einen sehr leckeren und kultigen italienischen Stehimbiss namens „Graziella“. Aus irgendwelchen Gründen hat er damals leider zu gemacht.

Aber das Gute siegt immer! Jetzt hat dieser Stehimbiss wieder aufgemacht, unter dem Namen „Villari“. Leider nicht in der Innenstadt, sondern am Fuße des Zeller Bergs, gleich um die Ecke beim Spitäle. Anderer Name, anderere Ort, andere Inneneinrichtung, aber eines ist gleich geblieben. Die leckeren Nudeln. Und 3,50 € für einen gut gefüllten Teller mit frischen Nudeln halte ich für völlig in Ordnung.

4 Gedanken zu „Die Rückkehr einer Legende“

Schreibe einen Kommentar