Trilokation

Die Gabe, mich an drei Orten gleichzeitig zu befinden, wäre mir an diesem Samstag in Würzburg sehr nützlich. Denn es spielt Scallwags im B-Hof, Korridor im Pleicherhof (die langersehnte Release-Party) und es ist Rockpalast Revival Party im Airport (mal die alten Rockerknochen schütteln).

Der Zeitplan:

  • Scallwags um 20.30 Uhr (5 € Eintritt)
  • Rockpalast Revival Party um 21.30 Uhr (Eintritt? Keine Ahnung!)
  • Korridor um 22.30 Uhr (5 € Eintritt)

Da muss ich an der Trilokation noch üben.

5 Gedanken zu „Trilokation“

  1. Soll ich Dir Albert (783) zur Unterstützung vorbeischicken?
    Der hüpft mit Dir von Veranstaltung zu Veranstaltung. Du müsstest allerdings in kauf nehmen, dass sich Dein Alter eventuell drastisch verändert.

  2. Na, wenn man für Anfahrt und Kartenkauf jeweils 30 min braucht, hat man überall eine halbe Stunde – möglich wär’s also schon 😀
    Schönen Start ins Wochenende auf jeden Fall!

  3. Mit einem vernünftigen Zeitmanagment ist Ihnen diese Option heute schon offengestellt.
    Beuchen sie daher unsere Seminare zwecks Weiterbildung im Themenbereich…..

    *gg*
    So, mal wieder genug gespamt.
    Du als erfolgreicher Web2.0 Unternehmer solltest doch damit keine Probleme haben..oder etwa doch?;)
    Stichwort Offshoring
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu