ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. isnochys sagt:

    Und in ebendiesen wenigen Minuten kann der Spargel einen Plan aushecken, dir den Stoffwechsel zu verwirren:))

  2. Ralf sagt:

    Der musste auch nur wenige Minuten überleben, bevor er den Heldentod im Kochtopf starb. 🙂

  3. isnochys sagt:

    Direkt hinter der Windschutzscheibe ists aber keine artgerechte Spargelhaltung, Ralf!
    :))
    Von der Sonne verwöhnt?;)

  4. preciosa sagt:

    Haben am 1. Mai leckeren spargel beim örtlichen Bauern gekauft (waren aber 4 kilo)

    einfach SUPER 🙂

  5. Julian sagt:

    War auch vorhin in Veitsöchheim gegenüber dem Geisbergbad Spargel besorgen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.