ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. isnochys sagt:

    na, einfach registrieren, fertig;)
    sollte ja nicht so schwer sein:))

  2. DayLight sagt:

    Seh ich das richtig, dass man da nicht kommentieren kann?? *snief*
    zumindest ohne sich zu regestrieren…

  3. isnochys sagt:

    Rööö..
    keine RegEx?
    Dass ist _die_ Kunst, User so zu verwirren, obwohl dein Skript dennoch geht
    :))

  4. Rööö sagt:

    Es gibt einfach Dinge, die muss auch ein Rööö nicht verstehen! 😉

  5. Ralf sagt:

    Der reguläre Ausdruck Denc?klerblo(g|ck) passt auf:
    Denklerblock
    Denklerblog
    Dencklerblock
    Dencklerblog

  6. Rööö sagt:

    Denc?klerblo(g|ck) <- Das versteh ich net...

  7. Ralf sagt:

    @rööö: Wenn du die Regular Expression verstehst, dann liegt der Wortwitz doch auf der Hand. Zumindest für Franken! 😉

  8. Rööö sagt:

    Sorry, aber ich finde da keinen Wortwitz… 🙄

    Aber jetzt so langsam versteh ich den Titel… 😉

  9. moggadodde sagt:

    Finde ich klasse, dass es ein Blog über den Block gibt. Ich bin in einem dieser Häuser nämlich groß geworden, mit allem was dazugehört … Streiche, erste Liebe, Streit und wunderliche Nachbarn. Noch heute schlendere ich manchmal durch den Hof und lasse meinen Erinnerungen freien Lauf oder schleiche mich in das Haus, in dem ich wohnte und höre das Knarzen der Holztreppen und steige bis ins Dach, wo man noch immer meint, dass man gleich durchkracht, so morsch ist alles …
    Hach, die Jugend …

  10. stede sagt:

    vielen dank für die blumen!

  1. 2. Mai 2007

    […] via Wuerzblog […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.