Bald: Sommertreffen und Geblogstag

Kinder, wie die Zeit vergeht. In einem Monat ist schon der 06.06.07. Das heißt, ein großes Bloggertreffen und der 2. Geblogstag des Würzblogs stehen ins Haus. Kommen darf und soll jeder, der sich angesprochen fühlt. Blogger aus und um Würzburg (wobei das “um” nicht weiter definiert ist), Blogleser, etc.

Und wie immer stellt sich damit die Frage nach dem Wo und Wie.

Eine kleine Ideensammlung für das Wie

  • Trinken
  • Essen
  • Quatschen
  • Open Air
  • Bloggerlesung
  • Karaoke

Noch sehr vage … wer also gute Ideen hat, der oder die trete hervor und kommentiere!

28 Gedanken zu „Bald: Sommertreffen und Geblogstag“

  1. Also ich komme… aber wohin denn jetzt? Der König sollte mal ein Machtwort sprechen und auf die Prinzessin hören, die den Pleicher Hof wünscht… Hofe des Königs, sehr passend und alte Traditionen sollte man nicht brechen 😉

  2. Laut wetter.com wird der 6.6. wohl eher kühl und wolkig, wobei man da in Würzburg ja nie sooo sicher sein kann. Also sollten wir das Treffen vielleicht dahin legen, wo man drinnen und draußen bleiben kann. AKW z. B. oder Pleicherhof. Oder?

  3. Im Sommerlager ist es übrigens auch nett (jetzt mit Biergarten). Und gar nicht so teuer (für Würzbürgür Vürhültnüssü). Ich bin trotzdem nicht da, also kommt mir jetzt bloß nicht mit “Heimvorteil” 😉 Viel Spaß auf jeden Fall und Ralf: Trink einen Ramazotti für mich mit! 😀

  4. Das ist ja mal eine Idee.

    Überschlagen wir mal grob 15-20 anwesende Bloggerinen/Blogger, da versäuft investiert jeder mal grob 10-15 Euro, manche sogar viel mehr (hab ich gehört).

    Das könnte sich lohnen… 😉

  5. hmmm Biergarten is eigentlich immer gut….
    aber im Prinzip könnte man fast ne Ausschreibung machen und mal kucken was die Lokale einem alles so anbieten *gg*
    Nur um mal zu sehen, was für einen “Wert” so ein 2-jähriger Würzblog Burzeltag hat 😉

  6. Bei schönem Wetter wäre ich hin und her gerissen vom AKW Biergarten und vom Stadtstrand. Bei schlechtem Wetter … hmmm … wieder mal in den Pleicherhof, Traditionalisten wie wir sind?

    Vielleicht sollten wir sehen, welche Location uns die besten Lockangebote macht, schließlich sorgt so ein Bloggertreffen für eine ganz schönen Anhebung des Google Pageranks. Da lassen andere Leute ganz schön Geld für … 😉

    @tanky: Was für eine Unterstellung. Wenn auch nicht so unwahrscheinlich. Aber trotzdem — was für eine Unterstellung! 😉

    @liliana: Nö. Nicht mal Tee mit Rum. Höchsten Rum ohne Tee. 😉

  7. Wieso, Aku und ich würden schon mal wegfallen, Ralf und Frau Schaaf (Frau Engel vermutlich auch) trinken sich unter den Tisch, das dauert wahrscheinlich länger, sodass wir dann nicht mehr da sind =)

  8. Fett! 😉 der 6.6. ist der Mittwoch vor nem Feiertag (für alle wie mich, die keinen riesen Wandkalender vor sich haben)
    Mir egal wo, ich bin dabei!
    @Tanky: Sekt ist immer gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.