Mac und Matratze

Ich bin Religionsgemeinschaften im Allgemeinen recht tolerant gegenüber, und so habe ich auch nichts dagegen, wenn sich die spiritistische Gemeinschaft der Mac- und iPod-Nutzer im Cineworld trifft. „Macinday“ wird diese Zusammenkunft der Gläubigen genannt.

Aber auch für uns Außenstehende — PC-Fundamentalisten und Linux-Deisten — kann diese Veranstaltung interessant sein. Denn dort hat der Film „Matratze Reloaded“ von Mario Weber und Dominik Schüßler Weltpremiere, eine „wirre Parodie auf verschiedene Kinoblockbuster“.

3 Gedanken zu „Mac und Matratze“

  1. Die Mac´s an die Mach 😉

    Leider geht der Link net „spiritistische Gemeinschaft der Mac- und iPod-Nutzer im Cineworld trifft.“ Könnt ihr den mal bitte fixen? Danke

    Stefan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar