Cairo trotzt dem Regen

Für die nächsten Tage sieht die Wettervorhersage nicht so toll aus. Das Cairo vermeldet gerade, dass aber alle Veranstaltungen der Jubiläumstage stattfinden werden, zur Not halt im Saal. Harte Kultur für harte Jungs und Mädels? Kein Problem. 🙂

Was mich aber mehr verwundert ist, dass es zur Zeit noch 100 Karten für Mediengruppe Telekommander im Vorverkauf gibt. Was ist los, liebe Würzburger? Optimismus für die Abendkasse? No risk, no fun?

4 Gedanken zu „Cairo trotzt dem Regen“

  1. *grumel*

    Ein dezenter Hinweis auf die blosse Existenz einer Abendkassenkartenreservierungsliste © wäre schon toll gewesen 😉

    Naja.. aber nach ewigen rummlungern vorm 1-Euro-Regenumhang-Tisch durften wir dann ja doch noch rein 😉

  2. Für Abendkasse: So früh wie möglich da sein! Also schon zum Zündfunk um 18.45 Uhr. Da könnte in Sachen Abendkasse noch was gehen….aber nichts ist unmöglich! Bis morgen 16 Uhr gibts noch Karten im h2o, kult und neuem weg!

  3. gut zu wissen habe mir schon sorgen gemacht. werde trotzdem meinen hut anziehen, nasse lange haare sind ekelhaft ^v^
    gibts eigentlich sowas wie dauerkarten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu