Ente #366

Gerade habe ich im Café Centrale meine Ente für das diesjährige Badeenten-Rennen gekauft — oder besser gesagt, die Startnummer dafür. Ich hoffe doch, dass die Ente mit der Nummer 366 fit ist und besser schwimmen kann als ich; so ein Desater wie im letzten Jahr brauche ich nicht nochmal.

Das Badeenten-Rennen wird zum 6. Mal vom Wildwasser Würzburg e. V. veranstaltet, für den das Geld auch verwendet wird. Da kann man doch schon mal 3 € für eine kleine Ente ausgeben, um neben der Chance auf einen Preis auch noch den Verein gegen sexuelle Gewalt an Mädchen und Frauen zu unterstützen.

Der Startschuss für das Rennen fällt am Samstag, den 19. Mai 2007 um 15 Uhr an der Alten Mainbrücke. Und da am Samstag in Würzburg auch noch das Deutsche Musikfest ist, wird uns im Zieleinlauf am Viehmarktplatz/Jahnterassen das Blasorchester Wachenbuchen und der Musikverein Elchingen aufs Feinste unterhalten.

4 Gedanken zu „Ente #366“

  1. Hattest du das nicht auch schon letztes Jahr vor?:))was ist denn in dem Jahr geschehen?
    du hattest 12 Monate Entwicklungszeit.
    Oder haben sich deine Ingenieure mal wieder nicht an den Zeitplan gehalten?;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar