20 Jahre Cairo

Tapfere Cairo-Fans, tapfere

Was für ein ekelhaftes Wetter für eine Geburtstagsparty. Es hätte ein Abend voller Freude im Cairo werden sollen — und das wurde es auch.

Er begann mit einer Liveübertragung des Zündfunk aus dem Cairo. Stede durfte auf dem Sofa herumlümmeln und ein wenig plauschen.
20 Jahre Cairo

Trotz Nässe und Kälte fand dann das Konzert der Mediengruppe Telekommander im Innenhof statt. Das Publikum hat getobt, der Regen auch.
20 Jahre Cairo

Nach dem Konzert hat noch DJ Björnstar auf der Zündfunkparty im Cairoturm aufgelegt. Bei einer gefühlten Luftfeuchtigkeit von 760%. Die Linse der Digitalkamera war ständig beschlagen.
20 Jahre Cairo

Zwei Dinge wäre noch zu sagen. Zum einen habe ich gestern ein Steak im Brötchen gekauft und gegessen. Und ob es am Heuschnupfen lag, am vielen Ketchup oder einfach am Heißhunger — ich hatte gar nicht geschmeckt, dass es ein Sojasteak war! Unglaublich!

Und zum anderen — Alles Gute zum Geburtstag, Cairo! 😀

Bilder sind im Flickr-Set.

7 Gedanken zu „Tapfere Cairo-Fans, tapfere

  1. Pingback: *Björnstar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.