Das Kajak geht nach Rimpar

Badeentenrennen 2007
Spannendes Finish beim Badeentenrennen in Würzburg. Gewonnen hat die Ente mit der Nummer 0080.

Meine #0366 ging leider leer aus. Suck my duck! 😉

Update: So, jetzt am Notebook gibt es noch ein paar weitere Worte zum Entenrennen. Das Wetter war wie gemacht dafür. Die Alte Mainbrücke und die Leonard-Frank-Promenade waren voll mit Schaulustigen. Wem das Zuschauen zur nervenaufreibend war, der legte sich einfach ins Gras und lautsche den Klängen einer der allgegenwärtigen Blasorchestern.

Von den 81 Preisen habe ich leider keinen gewonnen. Vielleicht sollte ich doch am Dons Anregung aufgreifen. Nächstes Jahr ein eigene Bloggerliga beim Entenrennen? Tuning erlaubt bis der Arzt kommt? 🙂

Update II: Die Gewinnerliste ist jetzt bei Wildwasser online.

Bilder gibt es im Flickr-Set, wo sonst 😉

7 Gedanken zu „Das Kajak geht nach Rimpar“

  1. Hi Ralf!

    Kannst Du bitte noch die weiteren 80 Gewinnnummern durchgeben- Wir konnten nicht dabei sein, weil wir heute den Pinguinen beim Tanzen zugeschaut haben.

    Schon mal danke an Dich und viele Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar