Das Würzburger-Sommerbloggertreffen 2007

Viel Arbeit, ein Miniurlaub und Privatkram haben mich bisher davon abgehalten, mich weiter um das Bloggertreffen am nächsten Mittwoch — 6. Juni 2007 — zu kümmern. Darum wird jetzt etwas Gas gegeben.

Am kommenden Mittwoch findet also wieder das Treffen der Würzburger Blogger statt. Dazu ist jede und jeder eingeladen, der irgendetwas mit Blog und artverwandten Medien zu tun hat. Also logischerweise die Betreiber eines Blogs, völlig unabhängig von dessen Bekanntheitsgrad oder Themen. Podcaster sind natürlich auch herzlich willkommen, genauso wie Leser von Blogs.

Der Ort des Treffens war großes Problem. Wird es sonnig und warm? Wird es nass und kalt? Wie es im Moment aussieht, scheint es nass und warm zu werden, Grund genug, den Abend im Pleicherhof zu veranstalten. Da kann man auch hinten im Hof sitzen und bei Bedarf auf rein gehen, außerdem ist es relativ zentral gelegen. Beginn ist 19 Uhr, später kommen ist aber kein Problem. Warum so früh? Bis 20 Uhr kosten alle Getränke die Hälfte — und am nächsten Tag ist Feiertag … 😉

Verteilt diese frohe Botschaft in euren und allen Würzburger Blogs, auf das viele kommen mögen! 🙂

Für alle, die noch nicht bei einem der Würzburger Bloggertreffen war, nochmal die Spielregeln: Es gibt keine. Es gibt keine Vorträge, keine Gesprächsführung, keine Themenliste. Es gibt nur Leute, die in irgendeiner Form Interesse an Blogs haben. Und die sollen einen netten Abend miteinander haben. Nicht mehr, aber auf keinen Fall weniger!
Einen winzig kleinen Programmpunkt gibt es. Am 6. Juni feiert das Würzblog wieder Geburtstag, diesmal seine zweiten. Da werde ich natürlich wieder eine kurze und wirre Rede halten und — je nach Zeit, die ich vorher habe — noch eine kleine Einlage, sei es ein „Best-of-Würzblog-E-Mails“, eine kleine Bloglesung oder was auch immer.

Und hier die Personenvorhersage, so wie ich sie bisher aus den Kommentaren rausgelesen habe:

Es kommen sehr wahrscheinlich bis sicher

Es kommen vielleicht

Es kommen ziemlich sicher nicht

Update: Nur um es klar zu stellen: Es muss sich natürlich niemand für das Treffen an- bzw. rückmelden. Wer spontan Lust hat, kommt einfach. Fertig. 🙂

45 Gedanken zu „Das Würzburger-Sommerbloggertreffen 2007“

  1. Irgendwann komm ich bestimmt!
    Wenn ich nicht gerade kotze, schlafe oder über der Bösen Hausarbeit brüte. Oder in Aschaffenburg verpflichtet bin….
    *heul*
    Ihr werdet mich nie jung und schön kennen lernen….

    Antworten
  2. ha ich bin ja quasi auch ne schweinfurt-bloggerin 🙂
    zumindest arbeit ich ja hier *g*

    btw: ich komme IMMER noch.. und ich werde nicht kurzfristig absagen.. ich erwarte schon mal weng lob 😛

    Antworten
  3. Hallo @llerseits,

    tolle Idee, so ein Bloggertreffen.
    Leider kenne ich aus meiner Heimatstadt Schweinfurt zu wenig Blogger, aber an sich ist das echt ne Sache die zum nachahmen einläd.
    Da ich wie gesagt aus SW statt aus Wü komme, wünsch ich euch trotzdem allen viel Spass.

    Antworten
  4. Hallo

    wenn ich es zeitlich schaffe dann komme ich, wie sieht es am Pleicherhof mit Parkmöglichkeiten aus?? Auf meinem neuen Blog habe ich jedenfalls der Hinweispflicht 🙂 genüge getan.

    biffo

    Antworten
  5. Schnieff…dieses Mal muss ich leider wieder absagen, obwohl ich mich natürlich sehr über die Einladung gefreut habe. Ich habe Theaterprobe ab 20h, aber die Gegeneinladung zu meinem Stück wird natürlich folgen 🙂

    Euch viel, viel Spaß!

    Antworten
  6. Pingback: byzero.de
  7. Nein. Luzi kommt? 😯
    Naja, noch ist sie ja nicht da.

    Ich werde selbstverständlich auch da sein.

    Und hoffentlich kommen mehr neue Gesichter.
    Wir beißen doch nicht. Jedenfalls hab ich das noch nicht mitgekriegt… 😉

    Antworten
  8. ich glaube ich werde mir in den hintern treten und diesmal kommen.. das war jetzt SO kurzfristig fuer mich, da hab ich gar keine zeit mehr abzusagen. allerdings hab ich nur begrenzt zeit, weil ich dann noch wohin muss. aber ich habe vor zu kommen. is das nich mal was? 🙂

    btw: wo is bitte der pleicher hof?!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar