Verkehr

Parken in Würzburg

Man kann es kaum glauben, aber sogar zum 1. Juni schon hat die SVG an der Gebührenschraube beim Parken in Würzburg gedreht und die Gebühren wieder ein wenig gesenkt.

Ich hab mir dieses Ereignis zur Gelegenheit genommen, eine Google-Map mit den öffentlichen Parkplätzen in Würzburg zu basteln.

Hier eine kleine Legende:

Parkhäuser SVGParkhäuser der SVG Parkplätze SVGParkplätze der SVG
private Parkhäuserprivate Parkhäuser private Parkplätzeprivate Parkplätze

Natürlich ist die Angabe der Preise ohne Gewähr; ich hoffe, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Von manchen Parkplätze und Parkhäusern habe ich keine Preislisten gefunden, ich werde das nachholen. Manche Parkplätze sind aber auch kostenlos.

Sollte ich einen Parkplatz vergessen haben, einfach in den Kommentaren melden! Die Karte wird weiter aktualisiert.

Parken in Würzburg als Karte


Parken in Würzburg auf einer größeren Karte anzeigen


15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.