Ins U & D 2007 geschnuppert

Wenn es in Würzburg Veranstaltungen gibt, die mir absolut heilig sind, dann sind es das Filmwochenende und das Umsonst und Draussen (müsste das nicht “Draußen” heißen?).

Ich habe mal in das Programm des U & D gespitzt und schon einige Bands und Veranstaltungen entdeckt, die meine Freude nur verstärken:

Und das waren nur die, die mir beim Überfliegen ins Auge gestochen sind. Ich will gar nicht wissen, wieviel mir unbekannte Perlen noch in den drei Tagen auftauchen werden.

Ein Wermutstropfen hat das U & D dieses Jahr doch für mich. Seit über 10 Jahren gehe ich mit meinem lieben Freund Marco zu der Veranstaltung. Doch dieses Jahr — gerade im Jubläumsjahr — kann er nicht. Jetzt muss ich ohne ihn das U & D besuchen — ich weiß gar nicht mehr, wie das geht … 🙁

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. DayLight sagt:

    Ey das U&D WE wird wieder toll werden .-)

    “Ich will doch nur chilln…..”

  2. ich leide … an meiner southside karte. wozu einen wgpartner und freundin treiben können.

  3. Ralf sagt:

    Über mein Engagement in Sachen Getränken hat sich das U & D noch nie beschweren können … 😉

  4. Ist gebongt, Björn! Ich habe ja nun an diesem Tag meine letzte Prüfung!

  5. Björnstar sagt:

    Besonders toll wird auch das Konzert der “Fotos” am Freitagabend auf der D-Bühne.

    http://www.myspace.com/fotosmusik

    http://www.fotosmusik.de

    Und wichtig: Bitte alle viel Getränke konsumieren….das Festival finanziert sich über den Getränkeverkauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.