Nachzügler

Das Bloggertreffen inklusive Würzblog-Geburtstag ist ja schon ein paar Tage her, aber da ich in dieser Zeit mehr auf Toilette als woanders war, kam ich noch nicht dazu, ein paar Worte darüber zu schreiben.

Ich fand es schön! Das Wetter hat es ganz gut mit uns gemeint, wir konnten im Biergarten des Pleicherhof bleiben, bis er schloss. Und es war auch ganz gut, dass wir ein bisschen Platz hatten, denn es kamen doch etliche.
Natürlich die üblichen Verdächtigen wie Al Gore, Rööö, DayLight, Irisnansen, Tanky, Phil, Alohadan und — wundervollerweise länger als 5 Minuten — Luziana! 🙂

Ein paar der “Neulinge” beim Treffen kannte ich schon mehr oder weniger, nämlich Byzero, RueClue und Ker Jynn (mit ihrer Subdomain ihrem Nachwuchs ;-)). Völlig neu waren mir MatzeLoCal, Buzz, Stefan und flocu; alle sehr nett und hoffentlich bei den nächsten Malen wieder dabei. Und sogar drei Blogleserinnen (plus Anhang) waren zu Gast, was mich besonders gefreut hat. Wir werden auch von Nichtbloggern gelesen! 😀

Anlässlich des Würzblog-Jubiläums wurde auch eine Ausgabe der Würzmischung produziert (genau genommen zwei), bei der der Jubiläumsgast schon leicht angetrunken von Alex interviewt wurde. ;–)

Ein Problem, das bei einer so hohen Beteiligung auftaucht, ist, dass man kaum noch dazu kommt, mit jedem mal in Ruhe zu plaudern. Bei 21 Leuten am Tisch wird es schwierig. Vielleicht fällt uns bei nächsten Bloggertreffen (09.09.07) ja etwas ein, wie wir das etwas flexibler gestalten können.

Weitere Berichte über das Bloggertreffen gibt es reichlich zu lesen.

4 Gedanken zu „Nachzügler“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu