3 Gedanken zu „Schon passiert“

  1. @günther: Ich komme die Tage — morgen wahrscheinlich nicht — mal auf euch zu und wir können darüber reden. Unabhängig vom Ergebnis: Danke für das Angebot! 🙂

  2. Hi Ralf,

    wir sind jetzt schon länger Leser hier und haben mitbekommen, dass Du evtl. nach einer längerfristigen Hosting-Lösung suchst. Wir hosten seit über drei Jahren gut über hundert Kunden auf eigenen Servern und würden Dir – eben da wir regelmäßige Leser sind – gerne ein kostenloses Hosting fürs Würzblog anbieten – mal sehen, was sich sonst noch für Synergien ergeben könnten.
    Würde uns freuen, wenn Du interesse hast und Dich meldest!
    Gruß
    agentur.3wm

  3. Hajo =) Dann viel Spaß auf dem “Neuen”. Irgendwann hab ich ah vor, mal umzuziehen, weil mir diese “Umleitung” von akublog.de auf akurei.firepaw.com net gefällt. Aber dies erst, wenn ich nen 400 € Job hab …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.