Dencklerblock- und Kulturspeichernacht

Ach, morgen (16. Juni 2007) wird es wohl eine lange, anstrengende aber auch tolle Nacht geben.

Denn da finden im Kulturspeicher die Lange Kulturspeichernacht und im Dencklerblock das 2. Dencklerblockfest statt. Bei beiden Veranstaltungen gibt es Kunst, Kultur und was zu Essen. Beim dem einen sind die Leute eher “tschick” angezogen, beim anderen eher “löschär”. Hier mehr Jazz, dort mehr Indie. Und dummerweise will ich auf beide. Das gibt lange Fußmärsche …

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. stede sagt:

    bilder von der tollen feierei (tanzen mit lauter musik im freien bis frühs um acht gibts ja nicht sooo oft!) gibt es hier: http://www.flickr.com/photos/stede/sets/72157600380484026/

  2. MatzeLoCal sagt:

    Danke… 😀

    Ich hätte wohl “unüberhörbar” schreiben sollen.

  3. Ralf sagt:

    Hier ungefähr. Immer dem Lärm nach … 😉

  4. MatzeLoCal sagt:

    Damit Rhöner-Dreibuchstaben-Terroristen nicht die ganze Zellerau umkrempeln müssen… wo isn der Dencklerblock so genau? Oder is der unübersehbar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.