Das wird ein feucht-fröhlicher U&D-Beginn

Heute startet in Würzburg das Umsonst und Draussen — mit wechselhaften Wetterprognosen. Die Mainwiesen haben in den letzten Tagen etwas unter dem Regen gelitten, wie die Bilder von Stede zeigen, also ist festes Schuhwerk ratsam. Aber das hält keine Fan des U&D wirklich ab.

Mein persönlicher Konzertplan sieht folgendermaßen aus: 18 Uhr O.k. Linda (U-Bühne). 19 Uhr Nachspielzeit (ZeltEins). 21.30 Uhr Fotos (D-Bühne). 22.45 Uhr Final Fantasy (D-Bühne).
Aber wie jedes Jahr kann sich meine Planung spontan komplett auf den Kopf stellen — es ist ja U&D. 😉

Ach ja, eine aktuelle Änderung des Programms habe ich im U&D-Blog gelesen. Die für Samstag im ZeltEins eingeplanten The Audience können krankheitsbedingt nicht auftreten, dafür kommen The plane is on fire. Ende der Durchsage.

22 Gedanken zu „Das wird ein feucht-fröhlicher U&D-Beginn“

  1. Regen & Umsonst. Das kleine rote Zirkus-Zelt gleich rechts am Eingang bietet alles: Trockene Haare und einen Rest vom Zirkus-Luft: Gerüche von Pony, Elefanten und Löwen.

  2. fazit: die würzburger blogger und blogleser sollen ordentlich einen wegsaufen (bezahlt & auf dem gelände)

    final fantasy ist ein muss… ab 22.30 uhr vor der d-bühne postieren?

    regen? ihr hippies wollt doch alle nackt eure wursthaare betanzen!

  3. @isnochys: Nö, die letzten Jahre war es fast schon zu heiß. Wobei eines der geilsten U&Ds für mich ein völlig verregnetes vor bald 10 Jahre war. Tropfnass und beste Stimmung … 🙂

  4. @björnstar: Hoffentlich hält sich der leichte Niederschlag, der laut deinem Wetterlink für morgen Nachmittag und/oder Abend angekündigt ist, noch in Grenzen, damit viele dem grandiosen Moderator des D-Bühne lauschen können … 😉

  5. Regnets denn nicht immer bem U&D, oder verwechsel ich das jetzt mit dem Africa Festival?
    :))
    Ist ja schon ein gutes Jahrzehnt her, dass ich dort war.
    Müssen Regenschirme abgegeben werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.