Blogger und Blechblas-Heavy-Metal

Nach ein paar Tagen Auszeit wegen brutalster Rückenschmerzen komme ich nun wenigstens mal dazu über Vergangenes zu schreiben.

Am Mittwoch ging das Weinfest am Stein los. Die rumänische Band Fanfare Ciocarlia sorgte dabei trotz eher mäßigem Wetter für eine Riesenstimmung. Schnelle Stücke mit Blechbläsern, teilweise mit orientalischen und mediterranen Einschlägen, haben kaum einen Fuß am Boden gelassen. Das war so schnell und wild, dass man sogar mitmoshen konnte. 🙂 Zugegeben ein etwas gewöhnungsbedürftige Musik die bestimmt nicht jedem gefallen hat — mir auf jeden Fall schon.

Biffo vom Kitziblog

Gefallen hat sie aber wohl auch Bloggerkollege Biffo vom Kitziblog, den ich überraschenderweise beim Weinfest kennenlernen durfte und der wieder ein Beispiel dafür gab, dass Männer mit grauen Haaren einfach zu den Coolsten gehören … 😉

Ein sehr guter Start ins Weinfest, Schickimicki-Quote war äußerst erträglich, der Wein sehr lecker, leider mit 3,80 € recht teuer. Aber das ist es einem wert … ok, das ist es mir wert. 😉

5 Gedanken zu „Blogger und Blechblas-Heavy-Metal“

Schreibe einen Kommentar